Gästebuch

Von: Holger Stelzer ·

Ich habe Euer Konzert in der Bethanienkirche in Leipzig erleben dürfen. Dies war für mich sehr beeindruckend. Eure Interpretation einfacher Volksweisen aus aller Welt überwältigt mich jedes mal aufs Neue beim Hören der CD.

Von: Eva - Maria Hilprecht ·

Eben wieder zu Hause angekommen nach dem tollen Konzert in Gräfenhainichen , danach noch die Fahrt durch die maigrüne Dübener Heide bei strahlendem Sonnenschein - es bleiben keine Wünsche offen ,ein herrlicher Sonntag ! Danke von ganzem Herzen !

Von: Manfred Kieling ·

Vielen Dank für das tolle Konzert in Sangerhausen. Sie haben mich mit Ihrem überaus ideenreichen, virtuosen, aber in erster Linie innigen Musizieren sehr berührt. Heute habe ich gehört, dass sich Virtuosität immer in den Dienst der Botschaft stellen sollte und das ist wunderbar. Fischer- Dieskau hat gesagt, dass es nicht darauf ankommt, Musiker durch die Musik zu erkennen , sondern umgekehrt... Heute hatte ich das Gefühl, dass Beides wichtig ist. Dafür meinen außerdordentlichen Dank! M.Kieling, Musiklehrer i.R.

Von: DarkBug ·

Ich war am 14.08.11 in der Bartholomäuskirche zu Halle und wusste nicht genau welche Musikrichtung mich dort erwartete. Also mal ehrlich, Jazz ist überhaupt nicht mein Ding, aber was mir dort zu Ohren kam, war der absolute Oberhammer! Man lernt eben nie aus. Vielleicht liegt es auch nur an der Interpretation, ich weis es nicht. Auf jeden Fall war ich sowas von begeistert, dass ich mir sofort im Anschluß euren Silberling aneignen musste! Einfach Traumhaft. Für einen kleinen Plausch war auch noch Zeit und so erfuhr ich, dass sich die Orgel in der Bartholomäuskirche mechanisch sehr schwer spielen lässt, was ich auch sehr deutlich hören konnte. Ich habe (leider) ein ausgezeichnetes Gehör und die Mechanik der Orgel klang in meinen Ohren eher wie ein Dampfschmiedehammer. Was mich persönlich sehr berührte, war nicht nur die sehr schön umgesetzte Interpretation verschiedenster "Volkslieder", sondern auch das emotionale Engangement der beiden begnadeten Künstler. Man hört nicht nur, sondern kann frei geniesen. Das muss man einfach gehört haben!

Von: Chris Steinmeyer ·

Hallo Leute, habe Euch am 1. Oktober in Hof in der Johanniskirche gehört...war super! Macht weiter so!!! Liebe Grüße und Gottes Segen! Chris aus Hof

Von: Silke ·

Hab ich in Zerbst gehört und immer noch im Ohr Es war toll. Mehr als "Danke" kann ich auch nicht sagen.