Gästebuch

Von: Daniel Schwarz ·

Bin immer noch total begeistert und gleichzeitig Verzaubert.

<a href="http://poro-bay.com">hier<a>

Von: Jana Gottert ·

Sowohl als Workshopleiter zum Thema Songwriting als auch als Mensch einfach großartig. Danke nochmal für die Kraft und den Mut den du uns und insbesondere mir gegeben hast! Talent auf eine ganz einzigartige Weise! Vielen Dank nochmal! Nur das Beste für dich!

Von: Frank Vettel ·

...und da war es wieder: dieses Gefühl, dass Musik direkt unter die Haut geht. Es war eine große Überraschung als im Festgottesdinst zur 700-Jahr_feier der Stadt Bad Freienwlde am 21.03.2016 das Duo Zia den musiklaischen Rahmen gab. Dafür (und nur dafür) hat sich der Besuch gelohnt! Seit einigen Tagen begleitet mich nun eine der beiden CD's auf den Fahrten über Land. Weit, über sich hinaus weisend, neu und doch vertraut, Erinnerung. Ernst und frech, präzise und leicht davonschwebend. Ich bin begeistert!

Von: Blade-Fotografie ·

Hallo,
vielen Dank für das Konzert in der Pauluskirche am 30. November 2014.
War für mich ein schönes Erlebnis, und vielen Dank, dass ich so "ungestört" fotografieren durfte!
Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid, würde ich das gerne wiederholen.
Grüße aus Duisburg

Von: Gerd Friedel ·

Wir sind einen Tag nach dem Konzert in der Schlosskirche Ahrensburg immer noch begeistert von ihrem ungewöhnlich variationsreichen und technisch erfekten Auftritt und wünschen Ihnen zunehmenden Erfolg dei den Bemühungen, das Interesse an kirchlicher Musik auch aus anderen Kulturkreisen zu wecken. Hella und Gerd Friedel

Von: Christine Fehrle ·

Vielen Dank für das gestrige Konzert bei der Orgelnacht. Ich bin immer noch vollkommen fasziniert, wie Sie Orgel, Trompete und indigene Musik aus der ganzen Welt so jazzig in Einklang bringen. Herzliche Grüße aus Durlach, Christine